Stornierung

Stornierung

Für den Fall, dass der/die Paddelgast oder die Gruppe oder einzelne Teilnehmer der Gruppe trotz Wetterfreigabe unsererseits nicht an der termingebundenen Veranstaltung teilnehmen kann, gelten diese Rücktrittskosten:

  • bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn keine Rücktrittskosten bis auf die Systemkosten der Onlinebuchung = 4,5%
  • 9-3 Tage vor Veranstaltungsbeginn 60% des Gesamtpreises
  • ab 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder Nichtantritt 100 % des Gesamtpreises

Umbuchung

Um Stornokosten zu vermeiden, finden wir gerne bis 3 Tage vor dem Veranstaltungstermin einen möglichen Ersatztermin.

Wettervorhersage

Für Reservierungen/Buchungen gilt: Ab zwei Tage vor Buchungstermin kann man von einer halbwegs sicheren Wettervorhersage ausgehen. Haben wir geschlossen aufgrund von Wetter melden WIR uns (spätestens einen Tag vorher per Mail) und der Paddelgast kann umbuchen auf einen anderen Termin. Für kurzfristige Information brauchen wir eine Mobilnummer.

Die Erstattung aufgrund Wetterausfall erfolgt in Form eines Gutscheins, der 3 Jahre gültig ist.
Wer Erstattung in Form von Rückzahlung wünscht, muss dies schriftlich via Email an info @ sup-club.bayern anzeigen, es werden die System- und Bearbeitungskosten in Höhe von 8 % des Verkaufswertes abgezogen und bei Paypal Rückzahlung zusätzlich 3,5 % des Verkaufswertes.

Krankheit

Buchungen für einen festen Termin sind verbindlich. Auch die uns genannte Teilnehmerzahl bei Gruppenbuchungen sind verbindlich und werden in Rechnung gestellt. Das beim Online-Kauf grundsätzlich bestehende Widerrufsrecht gilt NICHT für den Kauf von Eintrittskarten für Veranstaltungen an einem festen Termin oder in einem bestimmten Zeitraum.
Solche Umstände fallen in das „allgemeine Lebensrisiko“, das jeder selbst trägt.
Unsere Tickets sind aber übertragbar. In dem Fall bitten wir um Information.